Westerbergschule
Belecke

Westerbergschule Belecke

Aktuelles Schulweihnachtsfeier mal anders

22. Dezember 2021 von Marian Krüper

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art fand am Freitag, 17.12. auf dem Schulhof der Westerbergschule statt. Da die eigentlich geplante Weihnachtsfeier in der Neuen Aula nicht möglich war, entschieden wir uns für eine Open-Air-Veranstaltung. Wochenlang hatten die Klassen Tänze, Musicals, Lieder und Gedichte einstudiert. Voller Stolz präsentierten die Westerbergkinder ihren Eltern nun die Beiträge. Für Begeisterung sorgte das bei eintretender Dämmerung farblich illuminierte Schulgebäude. Ein wahrer Hingucker. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Förderverein. Ohne euch wäre eine Durchführung der Veranstaltung nicht möglich gewesen. Danke, danke, danke:).

Bitte kommentieren Sie:

Name

Mail (wird nicht angezeigt)

Webseite