Westerbergschule
Belecke

Westerbergschule Belecke

Aktuelles Rosenmontags-Kunstwerke der Westerbergschüler

7. März 2021 von Marian Krüper

Leider fiel in diesem Jahr der Rosenmontagsumzug in Belecke aus. Kein Rosenmontag in Belecke – einfach unvorstellbar. Daher hat die GBK alle Kinder aufgerufen, sich an einem Malwettbewerb zu beteiligen. Dies ließen sich die Westerbergschüler natürlich nicht zweimal sagen. Die Kinder zeichneten und malten schöne Karnevalswagen, Fußgruppen, Kostüme und Kamelle aufs Papier. Der Prinz der GBK, Prinz Dirk I. aus dem Hause Breitkopf, prämierte alle eingereichten Bilder. Die Gewinnerinnen und Gewinner der Westerbergschule sind: Nicole aus der 3a (1. Platz), Romeo aus der 1b (2. Platz) und Kira aus der 4b (3. Platz). Die drei durften sich über eine Überraschungstüte freuen. Herzlichen Glückwunsch und ein „dreifach donnerndes Belecke, Helau“ auf euch!
Aber auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden mit einer Urkunde und einer Süßigkeit für ihre Kunstwerke ausgezeichnet. Die Freude war riesig.
Vielen Dank an die GBK für die schöne Idee. Wir freuen uns aber schon sehr darauf, euch im nächsten Jahr traditionell an Weiberfastnacht in der Westerbergschule begrüßen zu dürfen.

Bitte kommentieren Sie:

Name

Mail (wird nicht angezeigt)

Webseite