Westerbergschule
Belecke

Westerbergschule Belecke

Aktuelles Westerbergschüler laufen um die Wette

10. November 2020 von Marian Krüper

Unter dem Motto „Der große Wassermarathon“ organisierte unser Förderverein einen Sponsorenlauf. Voller Tatendrang und Motivation rannten die Westerbergschüler um die Schule. Schließlich hatte jedes Kind das Ziel, möglichst viele Runden zu laufen. Im Vorfeld hatten die Kinder Sponsoren gesucht, die sie unterstützen. Von dem erlaufenen Geld wird in der Eingangshalle eine Wassertankstelle installiert. Hier können die Kinder jederzeit frisches Trinkwasser zapfen. Eine tolle Sache.
Wir sind schon richtig gespannt, wie viel Geld zusammen gekommen ist und können es kaum erwarten, unser erstes Wasser zu zapfen.
Liebe Kinder, ihr seid echte Sportskanonen und habt euch richtig ins Zeug gelegt. Spitze!
Ein großes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle an den Förderverein, der den Sponsorenlauf organisiert hat. Ihr macht unser Schulleben bunter:).

Bitte kommentieren Sie:

Name

Mail (wird nicht angezeigt)

Webseite