Westerbergschule
Belecke

Westerbergschule Belecke

Aktuelles Fußballturnier in Anröchte

1. März 2019 von Jens Zickau

Am Dienstag machten sich elf Jungen der Westerbergschule auf den Weg nach Anröchte, um an der Vorauswahl der Kreisfußballmeisterschaften der Grundschulen teilzunehmen. Hierbei spielten sie gegen die Mannschaften aus Anröchte, Erwitte, Rüthen, Sichtigvor und Warstein. Während der einzelnen Partien konnten die Westerbergschüler ihr spielerisches Können auf dem Feld unter Beweis stellen. Die meisten Spiele gingen allerdings äußerst knapp aus, sodass es letzten Endes trotz der tollen Leistungen aller Mitgefahrenen leider nicht ausreichte, um die nächste Phase der Fußballmeisterschaften zu erreichen.

Ein großer Dank geht an unsere Fußballer Maruf, Elias, Laurenz, Joris, Erik, Guiseppe, Lukas, Marek, Leon, Justin und Maximilian. Ihr habt bis zum Schluss super gekämpft und unsere Schule klasse vertreten! :)

Keine Kommentare möglich.