Westerbergschule
Belecke

Westerbergschule Belecke

Aktuelles Planetenforscher in der Westerbergschule

4. Juni 2018 von Jens Zickau

Einen besonderen Start in die Schulwoche erlebten heute die Schülerinnen und Schüler der Westerbergschule. Im eigens hierfür in der Sporthalle hergerichteten Schulplanetarium begleiteten die Kinder den Pinguin James und den Eisbären Wladimir im Film “Solaris” auf ihrer Reise rund um die Erde, zum Mars und zum Saturn. Anschließend erfuhren die kleinen Planetenforscher noch allerlei Spannendes über ihre Sternzeichen.

Ein herzlicher Dank gilt der Firma Infineon, die diese Aktion mit einer großzügigen Spende unterstützt hat. Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Förderverein der Westerbergschule, der die restlichen Kosten übernommen hat.

P1030322 P1030330 P1030331 xx180605iz-spende-westerberg-planetarium (1) P1030321

Keine Kommentare möglich.