Westerbergschule
Belecke

Westerbergschule Belecke

Aktuelles Westerbergschüler im Schulkino

4. Februar 2018 von Marian Krüper

Heute waren die Kinder des 1.-3. Jahrgangs in der Belecker Aula und haben einen Film geguckt. Der Film hieß “Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch”. In dem Film ging es darum, dass ein Lehrer immer zum Frosch wird, wenn er das Wort Frosch ganz oft hört. Der Direktor Herr Storch wurde zum Schluss ein richtiger Storch. Der Film war gut und hat mir gefallen. Anschließend sind wir wieder zur Schule gelaufen.
Laurenz, 3a

Wir waren am Mittwoch, den 31.1.2018 im Schulkino. Dort haben wir den Film “Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch” geguckt. Der Film handelte über ein kleines Mädchen, das einen Vortrag über Frösche gehalten hat. Der Lehrer gesteht der Klasse, dass er ein Frosch ist. Der neue Direktor Herr Storch verwandelte sich natürlich in einen Storch. Ich fand den Film auf jeden Fall super cool. Es ist ein Film für die ganze Familie.
Anna, 3a

Wir sind am 31.1.2018 ins Schulkino gegangen. Dort haben wir den Film “Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch” gesehen. Ich fand ihn witzig und cool. Immer wenn einer Frosch gesagt hat, ist der Lehrer Herr Franz ein Frosch geworden. Der Direktor von der Schule hieß Herr Storch. Deswegen hat er sich auch immer in einen Storch verwandelt. Am Ende war es spannend, weil der Storch den Frosch fressen wollte.
Chiara, 3a

P1030081 P1030082 P1030085 P1030086 P1030087

Keine Kommentare möglich.